Vorträge
VorträgeInformationen aus erster Hand

Hochsensibilität, wenn die Reize zu stark werden!

Nach dem bereits im Vorverkauf ausverkauften Vortrag am 24. März 2017 gibt Rico Brunner einen Zusatzvortrag wo er aufzeigt, welche Auswirkungen Hochsensibilität auf das Energiefeld eines Menschen haben können.

Hochsensible Menschen haben ausgesprochen feine Antennen, was die Gemütslage und das Wesen eines Gegenübers betrifft und messen dem oft zu grosses Gewicht bei. Sie nehmen nicht unbedingt mehr Reize auf als andere. Vielmehr ist die Filterfunktion des Hirns, welches über die Wichtigkeit von Informationen entscheidet, ein wenig gröber eingestellt als bei anderen Menschen. Somit haben hochsensible Menschen mehr Informationen und Eindrücke zu verarbeiten als andere, was oft schwierig bis unmöglich ist.

Rationale Ratschläge verstärken die Überforderung, anstatt die Situation zu verbessern. Für einen Menschen, der nicht unter Überempfindlichkeit leidet, ist diese Situation nur sehr schwer nachzuvollziehen. Da ist zusätzlicher Druck von aussen wenig hilfreich.Rico Brunner zeigt in diesem Vortrag auf, was sich für ihn während seiner langjährigen Zusammenarbeit mit überempfindlichen Menschen bewährt hat. Starke Energiefelder helfen, dass die Überforderung abnimmt und eine Stabilisierung und Erholung in Gang kommen kann.  

Wenn die eigene Kraft gestärkt wird, reduziert sich in der Regel die Überempfindlichkeit, weil die Reize wieder richtig verarbeitet werden können.
Deshalb ist es keine Lösung, sich zu verstecken, sondern wichtig, die eigene Kraft aufzubauen und bewusst mit Rückzug umzugehen. Der Betroffene bleibt fähig, am Leben teilzunehmen und die alltäglichen Aufgaben besser zu bewältigen. Das ist eine markante Steigerung der Lebensqualität.

Informationen zum Vorverkauf:
Vorverkauf: CHF 30.-

Information zur Abendkasse:

Der Preis des Tickets zum Vortrag über "Hochsensibilität" beträgt an der
Abendkasse: CHF 35.–

>> Flyer zum Zusatzvortrag am 27. Oktober 2017 

Termine
27.10.2017 19:00 - 21:00 Uhr
Hotel Einstein | Berneggstrasse 2, 9000 St. Gallen <
30 CHF Anmelden

Kursleiter

Rico Brunner

Rico Brunner

Mein Name ist Rico Brunner. Seit 1998 unterstütze und begleite ich Menschen, damit sie den Zugang zur eigenen Kraft wiedererlangen. In meiner täglichen Arbeit fällt mir regelmässig auf, dass Menschen mit intakten Energiefeldern gewöhnlich in der Lage sind, Probleme selbst zu lösen.